6 Helferinnen und Helfer sind am Sonntag Morgen sehr früh aufgestanden, um ab 5.30 Uhr 500 Portionen Kaffee zu kochen.

Angefordert wurden wir dafür erstmals von der Stadt Jever-Tourist-Information und Jever Aktiv e.V., um die Teilnehmer am 2. Oldtimertreffen in Jever am 29.03.2015 ab 08.00 Uhr bis ca. 11.00 mit heißem Kaffee und einem Croissant zu Beginn der Veranstaltung zu versorgen.

Leider hat der Wettergott nicht ganz mitgespielt, so dass am Anfang weniger Teilnehmer begrüßt werden konnten, als erwartet. Im weiteren Verlauf, als das Wetter besser wurde und die Geschäfte öffneten, kam aber der Besucherstrom in Gang.

Nach Ende der Ausgabe wurde aufgeräumt und die fehlende Stunde Schlaf nachgeholt.

 

Oldtimertreffen

 

Zeitumstellung, trotzdem frühes Aufstehen für die DRK-Bereitschaft Jever