So war es am Samstagvormittag in Jever der Fall. Unser Bereitschaftsleiter Christoph hat gestern seine Julia zur Frau genommen. Da beide schon sehr lange der Bereitschaft angehören, war es für uns als Bereitschaft eine Selbstverständlichkeit dabei zu sein. Deswegen haben wir zusammen mit der DRK Bereitschaft Sande und dem Jugendrotkreuz Jeverland vor dem Schloss mit Rosen und unseren Fahrzeugen Spalier gestanden, als das frisch vermählte Brautpaar hinauskam.
Am Abend wurde dann bis tief in die Nacht (Die Sonne ging schon wieder auf) dieses wunderbare Ereignis zelebriert.
Wir, die Bereitschaftsmitglieder, wünschen euch alles Gute und Liebe auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Liebe, Glück und Gesundheit sollen euch immer begleiten!

Und plötzlich steht der Schlossplatz voll mit DRK-Fahrzeugen..