Am Wochenende hat die DRK Bereitschaft Jever den Sanitätsdienst beim Reitturnier in der Frieslandhalle Jever sichergestellt.

Ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit in die ehrenamtliche Tätigkeit stecken. Hierzu gehört auch unser „Nachwuchs“ vom Jugendrotkreuz Jeverland, die uns tatkräftig unterstützen und somit weiteren Einblick in die DRK Tätigkeit bekommen.

Wir und auch das Jugendrotkreuz sind immer auf der Suche nach neuen Helfern. Kommt doch einfach mal vorbei. Die DRK Bereitschaft Jever trifft sich jeden Montag um 20:00 Uhr (außer Feiertags) in der Schützenhofstr. 42A in Jever.

Für das Jugendrotkreuz sind die Gruppenstunden auf der Homepage http://www.jrk-jeverland.de/  nachzulesen.

 

Reitturnier Frieslandhalle Jever

Sanitätsdienst beim 57. Turnier des Jeverländer Rennverein in Jever