Du bist auf der Suche nach einem neuen Hobby, möchtest etwas sinnvolles tun, neue Leute kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten für aktive Mitglieder eine kostenfreie Mitgliedschaft an.

Von dir erwarten wir, das du Spaß und Freude beim Umgang mit Menschen hast, interesse an Erste-Hilfe zeigst und mit anpacken kannst, wenn Hilfe benötigt wird.

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf die Tätigkeit beim Roten Kreuz und bist bereit, deine Freizeit ein wenig dafür zu opfern, dann schau doch einfach mal vorbei.

Wir treffen uns jeden Montag um 20:00 Uhr (außer Feiertags) in der Schützenhofstr. 42A in Jever.

Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da jede Gruppe über fachlich geschultes Personal verfügt.

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit passives Mitglied zu werden und das DRK finanziell zu unterstützen mit einer Spende.

Hierzu besucht gerne folgende Seite:

http://www.drk-jeverland.de/index.php/angebote/engagement/mitglied-werden.html