Das war 2019! Zum Jahresabschluss sind wir noch einmal in uns gegangen, was alles so in diesem Einsatz-Jahr los war. Unseren Rückblick auf 2019 gibt’s in der Bildergalerie.

🚨Einiges los in 2019:

22.4 – Brand im Wiki-Wohnhaus in Hooksiel = wir unterstützen bei der Betreuung der Heimbewohner
11.5 – Blaulichttag in Jever
5.6 – Einsatz in Varel am St.-Johannes Hospital mit Evakuierung
20. 7 – Spalier stehen beim Heiratsantrag einer Kollegin
Um den 12. August– Einsatz beim Altstadtfest Jever
17.8 – Unterstützung beim Jever Fun-Lauf
12.9 – Einsatzübung mit 100 Kräften in Waddewarden
17.9 – Unterstützung beim Großbrand bei Alba Metall Nord in Wilhelmshaven
19.9 – Challenge accepted: Wir machen bei der Tetris-Challenge mit
3.11 – Einsatzübung in Varel: Kleinflugzeug stürzt ab
16.11– Party-Einsatz bei „Mauros House of Beats“ in Jever. Sanitätsdienst vor Ort

Mal sehen, was dann erst 2020 für uns bereit hält. Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 🎉

 

Foto: Canva/DRK Bereitschaft Jever/ Wilhelmshaven/ Feuerwehr Hohenkirchen

DRK Jahresrückblick: Das war 2019