Covid 19 – Abstriche / Screening im Landkreis Friesland – Wir testen Sie!

Im Rahmen der gemeinsamen Bewältigung der Covid-19 Pandemie bietet ihnen der DRK Kreisverband Jeverland e.V. mit seinen ehrenamtlichen Helfern die Möglichkeit sich und Ihr Unternehmen mit Hilfe von Covid-19 Schnelltests testen zu lassen.

Ablauf:

• Nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir einen Termin mit Ihnen absprechen können.
  • Wir rufen Sie zeitnah zurück und besprechen mit Ihnen den Ablauf.

Voraussetzungen:

• Die Termine für Privatpersonen versuchen wir zu bündeln, benutzen Sie unten stehendes Kontaktformular.
  • Aus Gründen der Planung und Logistik benötigen wir für Firmentermine mindestens 5 Teilnehmer.
  • Auf Wunsch kommen wir innerhalb des Landkreis Friesland zu ihrer Firma – alternativ vereinbaren wir ein Treffen an unserem Standort in Schortens. Privatpersonen können leider nicht angefahren werden.
  • Bitte beachten: Im Falle eines positiven Test sind wir verpflichtet, das positive Testergebnis umgehend an die zuständige Behörde zu melden.

Kosten:

• Die Kosten pro (POC-) Schnelltest belaufen sich auf 35,00 €
  • Bei Privatpersonen ist der Betrag für den Test sofort bar zu entrichten, eine Karten- oder etwaige digitale Zahlung ist nicht möglich.
  • Bei Firmenkunden erfolgt eine Rechnungsstellung mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen.

Team und Qualität:

Unser ehrenamtlichen Helfer sind ausgebildete Sanitäter, auf die Tests geschult und verfügen im Rahmen ihrer Tätigkeit in der zentralen Abklärungsstelle Covid-19 für den Landkreis Friesland über umfangreiche Erfahrung sowohl im Umgang mit den Schnelltests als auch mit den notwendigen hygienischen Auflagen.

Zur Sicherung der Aussagefähigkeit der Test setzen wir ausschließlich auf die hochwertigen Schnelltests eines renommierten europäischen Herstellers.

Abfragebogen zur Durchführung des Antigen-Schnelltest zum
direkten Erregernachweis des Corona Virus SARS-CoV-2

Bitte lesen Sie sich vorab folgendes Dokument durch, dieses ist vor der Durchführung des Abstriches von jedem zu Testenden auszufüllen.

Jetzt Termin anfragen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anzahl zu Testende

Wunschtermin und Uhrzeit

Ihre Nachricht, sollten Sie weitere Informationen geben können.