Kaum ist der Blutspende-Sondertermin bei EDEKA vorbei, ruft der DRK-Blutspendedienst NSTOB zu einem weiteren, wichtigen Termin auf. Nach der Devise „Schenke Leben, Spende Blut“ öffnet hierzu das Team vom Blutspendedienst und die DRK Bereitschaft Jever die Türen der FTZ in Jever.

Wir freuen uns bereits jetzt über zahlreiche Spender. Selbstverständlich sind Erstspender herzlich willkommen. Kommt einfach rum, ist gar nicht schlimm. Nehmt eine Begleitung mit, dann fällt das ganze schon viel leichter.

Als Dank für die Spende wird Gegrilltes zum Imbiss gereicht.

Hier nun das Wichtigste, die Zeiten:

 

Screenshot_1

 

Für die regelmäßigen „Stamm“-Spender dürfte vermutlich der Dienstag ein wenig für Verwirrung gesorgt haben.Bei den persönlichen Einladungen per Postkarte hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Der Montag bleibt wie gehabt von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Am Dienstag stehen wir diesmal tatsächlich nur bis 19:30 Uhr zur Verfügung. Gerne dürft ihr dann bereits ab 15:30 Uhr zu uns kommen. Bitte entschuldigt dieses Missverständnis.

Also, bis dann?! Wir freuen uns.

Aufruf zur Spende – Rette Leben